Home – Feiern – Taufe

Taufe

Die Taufe ist das sichtbare Zeichen dafür, dass wir Menschen Gottes Kinder sind. Sie macht uns deutlich, dass uns Gott ein unvergängliches Leben schenken möchte, sie ist der Anfang eines bewussten Weges mit diesem Gott und sie gliedert uns ein in die Gemeinschaft all derer, die als Mensch gemeinsam mit Jesus Christus unterwegs waren, sind und sein werden: in das Volk Gottes, die Kirche.

Wenn Sie sich oder Ihr Kind gerne taufen lassen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine Mail.

Taufsonntage

Taufen sind grundsätzlich an allen Sonntagen während des Sonntags-Gottesdienstes  (nach Absprache mit unserem Pfarrer) möglich oder nach den Gottesdiensten um 11:30 Uhr in Wollerau und um 11:45 Uhr in Schindellegi.
Für das Reglement und die Gebührenordnung für die Kirchennutzung klicken Sie hier.