Home – Feiern – Beerdigung

Beerdigung

Für uns Hinterbliebene ist es eine schwere Zeit, wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist. Bei der Begräbnisfeier empfehlen wir Gott unsere Angehörigen und bringen unsere Hoffnung auf die Auferstehung und das ewige Leben zum Ausdruck.

Beerdigungsgottesdienst
Es besteht die Möglichkeit den Beerdigungsgottesdienst von Dienstag bis Samstag jeweils um 10:00 Uhr in der Kirche St. Verena, Wollerau oder in der Kirche St. Anna, Schindellegi zu feiern. Nach Absprache mit dem Pfarramt kann ein Beerdigungsgottesdienst auch am Mittwoch, Donnerstag, Freitag um 14:00 Uhr gefeiert werden. Urnenbeisetzungen auf dem Friedhof ohne Gottesdienst in der Kirche, sind um 11.15 Uhr vorgesehen. Zur Absprache des Beerdigungstermins kontaktieren Sie uns bitte.

Was Sie bei einem Todesfall sonst  noch zu tun haben, erfahren Sie auf dem Merkblatt der Gemeinde Feusisberg oder Wollerau.

In Notfällen erreichen Sie einen Seelsorger über das Sekretariat. Ausserhalb der Bürozeiten erreichen Sie unter der Nummer 079 920 27 65 einen Seelsorger oder werden innerhalb einer absehbaren Zeit zurückgerufen.